Das neue Flusskreuzfahrtschiff MS VIVA ONE von VIVA Cruises wird dieses Jahr scheinbar nicht auf der Donau eingesetzt. Als Ersatzschiff wird die MS ROBERT BURNS eingeplant.
Der Flusskreuzfahrt-Neubau MS VIVA ONE wird dieses Jahr nicht wie geplant auf der Donau eingesetzt. Stattdessen werden alle Flusskreuzfahrten mit der MS ROBERT BURNS durchgeführt, die sonst normalerweise auf dem internationalen Markt bei Riviera Travel im Einsatz ist. Die VIVA ONE ist der erste Neubau von VIVA Cruises, der voll und ganz nach den Ansprüchen von VIVA Cruises gestaltet wurde.
Wieso die VIVA ONE (vermutlich) verspätet kommt und wann genau sie letztendlich in Dienst gestellt wird, ist aktuell noch nicht offiziell verkündet. Wahrscheinlich kommt es aufgrund der Coronavirus-Pandemie zu Verzögerungen bei Indienststellung, wie dies auch schon bei zahlreichen andere Neubauten der Fall ist. Wie Flusskreuzfahrt Entdecker von VIVA Cruises erfährt, wird man sich im Laufe der nächsten Woche zur VIVA ONE äußern - mit ,,neuen Infos und guten Nachrichten’’, heißt es.
Die MS ROBERT BURNS wurde 2018 gebaut und besticht mit einer modernen, hellen Einrichtung, großzügigen Zwei-Bett-Kabinen und vier Suiten mit Balkon. Bei allen Kurzreisen kommen die Gäste in den Genuss des VIVA All-Inclusive und den aufmerksamen Service der Crew. Hier sind ganztags Vollpension sowie hochwertige Getränke, Trinkgelder und die Minibar auf der Kabine enthalten. Die Küchenteams servieren im Gourmet-Restaurant während der Reisen köstliche À-la-carte-Menüs. Das Bistro ist ebenfalls im VIVA All-Inclusive inkludiert und fungiert als Alternative zum Hauptrestaurant.
Content Manager
Philipp Muszak ist seit Januar 2019 in der Flusskreuzfahrt zu Hause und hat seine Expertise in dem Fachgebiet seither stark ausgebaut und seine Erfahrungen in den letzten Jahren durch starke Partner deutlich erweitern können. Mit Ehrgeiz arbeitet er daran, die Flusskreuzfahrt für alle Altersgruppen attraktiv zu machen.
Philipp Muszak verantwortet darüberhinaus den Aufbau und die Entwicklung von Flusskreuzfahrt Entdecker.
Kommentar schreiben