VIVA Cruises will nach einem erfolgreichen Start auf innerdeutschen Flüssen nun auch wieder internationale Flusskreuzfahrten aufnehmen. So sollen die Schiffe auf der Donau sowie den französischen Flüssen Seine, Rhône und Saône zeitnah wieder starten.
Der Düsseldorfer Veranstalter VIVA Cruises will ab Anfang August auch wieder auf internationale Flusskreuzfahrten starten. Die Schiffe MS VIVA MOMENTS, MS LORD BYRON und MS JANE AUSTEN sollen zeitnah wieder zu Reisen auf der Donau sowie den französischen Flüssen Rhône, Saône und Seine aufbrechen.
Den Anfang macht der diesjährige Flottenneuzugang des Veranstalters, die 2018 in Dienst gestellte MS VIVA MOMENTS. Sie soll ab dem 2. August ab/bis Passau zunächst auf einwöchigen Donau-Flusskreuzfahrten unter anderem nach Bratislava, Budapest, Esztergom, Wien und Linz fahren. Ebenfalls im August startet die MS LORD BYRON in der französischen Provence auf der Rhône und Saône. Danach folgt die MS JANE AUSTEN auf der Seine ab/bis Paris mit Zielen wie Les Andelys, Rouen, Le Havre oder Vernon.
Bereits im Juni ist VIVA Cruises zu innerdeutschen Flusskreuzfahrten auf dem Rhein und seinen Nebenflüssen gestartet. Das Hygienekonzept ,,VIVA's Checklist’’ wurde in Hinblick auf die aktuellen Regularien um die ,,3G-Regel’’ erweitert. Jeder Gast muss entweder einen Impf-, Genesenen- oder negativen Testnachweis vorweisen können.
Content Manager
Philipp Muszak ist seit Januar 2019 in der Flusskreuzfahrt zu Hause und hat seine Expertise in dem Fachgebiet seither stark ausgebaut und seine Erfahrungen in den letzten Jahren durch starke Partner deutlich erweitern können. Mit Ehrgeiz arbeitet er daran, die Flusskreuzfahrt für alle Altersgruppen attraktiv zu machen.
Philipp Muszak verantwortet darüberhinaus den Aufbau und die Entwicklung von Flusskreuzfahrt Entdecker.
Kommentar schreiben