VIVA Cruises will ganz ohne Winterpause ins Frühjahr 2022 starten, sodass auch in den Monaten Januar, Februar und März Flusskreuzfahrten angeboten werden. Für die neuen Reisen kommen die MS VIVA TIARA, MS VIVA MOMENTS sowie die MS SWISS RUBY zum Einsatz.
Der Düsseldorfer Veranstalter VIVA Cruises will die Winterpause im kommenden Jahr auslassen. Stattdessen will man ohne Pause ins Frühjahr 2022 starten, sodass es auch in den Wintermonaten Januar, Februar und März Flusskreuzfahrten von VIVA Cruises auf drei verschiedenen Flussschiffen geben wird. Damit wolle das Unternehmen seinen ,,modernen Innovationsgedanken’’ beweisen, heißt es. „Die neuen Reisen im Frühjahr eignen sich [...] für Kulturbegeisterte und sind der ideale Start in das Jahr – ob mit Partner, der Familie oder mit Freunden“, erklärt Andrea Kruse, Geschäftsführerin von VIVA Cruises.
Ab dem 20. Januar startet die MS VIVA TIARA zu Vier-Nächte-Flusskreuzfahrten ab und bis Düsseldorf in Richtung Holland und Belgien. Auf dem Programm stehen Amsterdam, Rotterdam und Antwerpen. Am 12. Februar startet auch die MS SWISS RUBY zu einwöchigen Reisen von Düsseldorf nach Berlin und umgekehrt. Gemeinsam mit dem Gmeiner Verlag hat man ein umfangreiches Bordprogramm gestaltet, das ganz dem Motto ,,Krimi Kreuzfahrt’’ gewidmet ist. So werden etwa verschiedene Autoren an Bord sein und einige Originalschauplätze aus den Büchern besucht. Zu guter letzt gibt es auch noch die Wellnessreisen mit der MS VIVA MOMENTS von Januar bis März. Diese führen ab Düsseldorf auf dem Rhein und Main unter anderem nach Boppard, Koblenz oder Frankfurt am Main. Entsprechend dem Reiseprogramm, gibt es dabei ein etwas breiter ausgedehntes All Inclusive Angebot.
Content Manager
Philipp Muszak ist seit Januar 2019 in der Flusskreuzfahrt zu Hause und hat seine Expertise in dem Fachgebiet seither stark ausgebaut und seine Erfahrungen in den letzten Jahren durch starke Partner deutlich erweitern können. Mit Ehrgeiz arbeitet er daran, die Flusskreuzfahrt für alle Altersgruppen attraktiv zu machen.
Philipp Muszak verantwortet darüberhinaus den Aufbau und die Entwicklung von Flusskreuzfahrt Entdecker.
Kommentar schreiben